Paketinhalt

Hallo!

Wie heute Mittag versprochen, habe ich das Paket geöffnet und werde euch nun kurz auflisten, was schönes drinnen war.

Muss schon sagen, dass ich vom Service von Hopfen und mehr echt beeindruckt bin- ein großes Lob an dieser Stelle.

Wie ihr auf Bild 1 sehen könnt, war alles super verpackt und die Rechnung sogar in einer Klarsichtshülle.

Sowas bekommt man eigentlich sonst nie.

Folgendes war im Paket: (Siehe Bild 2)

Rechnung Hopfen und mehr                       Paketinhalt Hopfen und mehr

Bild 1                                                             Bild 2

(Die Fotoqualität ist leider sehr schlecht – weiß leider auch nicht was mein HTC One hat)

Eine weitere Lieferung ist heute ebenfalls noch eingetroffen!

Wir haben endlich 2 Edelstahlrohre mit jeweils einem 2 Zoll und einem 1 Zoll Gewinde gefunden. (auf http://www.edelstahl24.de)

Schön langsam fügt sich alles zu einem Ganzen zusammen.

Als nächstes werde ich einen Plan in Autocad bzw. Inventor zeichnen um daraus die passenden Längen fürs Gestell zu bekommen und eine grobe Vorschau meiner Ideen auf Papier zu bringen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Lasst euch ein Bier schmecken!

lg Florian

Hinterlasse einen Kommentar